Unser «gettogether» Fokus-Feierabend ging runter wie ... Gin. Nachdem uns Bianca von Trimarca Strategie + Design ein spannendes Refereat über starke Brand mit dem Fokus auf unserer eigenen Marke gehalten hat, durften sich die Teilnehmenden durch die mitgebrachten Schätze von Appenzeller Edelbrand AG probieren. Vom Ur Gin über den neuen «Liggör» bis sogar zu Gin-Käse war so einiges dabei.

Lange Rede, kurzer Gin – vielen Dank an alle Teilnehmenden für diesen entspannten Abend. Ein besonderes Dankeschön an Bianca Straub-Schwengeler, das Team von Appenzeller Edelbrand AG und unseren Gastgeber Markwalder + Co. AG

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen zum Anlass. Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns auf dich!

Gerne stellen wir dir die Präsentation des Referats zum Download zur Verfügung.

Review