In der Ostschweiz ist die Pius Schäfler Gruppe eine führende Adresse, wenn es um clevere Office-Lösungen und alles drumherum geht. Aber eigentlich auch kein Wunder mit fünf Geschäftsbereichen, 12 Standorten und unzähligen Artikeln im Online-Shop. Und das seit über 50 Jahren! Eigentlich ist das schon eine halbe Ewigkeit. Wer so lange im Markt bleibt, macht einiges richtig. Schliesslich kennen wir die Kundenwünsche von heute und Trends von morgen...

 

Bürobedarf Online und Papeterien

Mit nur vier Klicks bestellen Sie in unserem Online-Shop Bürobedarf und finden fast alles, was die Produktivität im Büro steigert.

>> Unsere Onlineshops

 

Die individuelle Beratung und der persönliche Service liegen uns auch in unseren Papeterien am Herzen. Kommen Sie also einfach an einem der 9 Standorte vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

>> Zu unseren Filialen


Alleskönner, die (fast) alles können

Zuhause brauchen Sie vielleicht nur ab und zu einen Ausdruck, im Büro dafür auch mal einen ganzen Pack Papier. Ganz egal, welchen Zweck der Drucker in Ihrem Unternehmen zu erfüllen hat: Bei uns finden Sie ganz bestimmt die passenden Geräte. Und die können (fast) alles. Und sicher mehr, als wir uns manchmal vorstellen können: Drucken, sortieren, heften und so kleine Bücher produzieren oder lochen, scannen und kopieren.

>> Zu Print Solution


Ok, but first Coffee!

Die einen brauchen einfach ihre zehn Tassen Kaffee pro Tag, um Betriebstemperatur zu erreichen, für andere ist der Milchschaum als «Tüpfli auf dem i» das höchste der Gefühle und viele trinken den Wachmacher nur noch, wenn die Bohnen auch wirklich aus regionaler Rösterei stammen.

Sie jetzt auch die Möglichkeit, Kaffeemaschinen bei uns zu mieten!

>> Zum Kaffeeabo



Lösungen statt Möbel

Wir stehen auf Design und setzen auf Qualität – für Ihre Firma bedeutet das eine erstklassige Auswahl an Möbeln von namhaften Herstellern und Top-Design. Da aber jeder eine eigene Vorstellung vom idealen Arbeitsplatz hat, jede Veranstaltung nach einer anderen Bestuhlung verlangt und besonders im Care-Bereich ganz besondere Bedürfnisse auf einen zukommen, verkaufen wir grundsätzlich keine Möbel, sondern Lösungen.

>> Zum Interior Design


Digitalisierung – eine sinnvolle Investition

Prozesse vereinfachen, effizienter arbeiten und dabei noch Kosten reduzieren – all diese Chancen bringt die Digitalisierung mit sich. Sie kommt nämlich sowieso, ob Sie wollen oder nicht. Aber das wissen Sie bestimmt schon und bemühen sich abzuschätzen, was für Ihre Firma nice-to-have und was absolut überflüssig ist. Die digitale Zukunft kann aber auch einfach sein. Zum Beispiel mit simplyfile: Im Dialog findet sich bestimmt die passende Lösung für Ihr Unternehmen – und so genau die richtige Investition in die Digitalisierung.

>> Zu simplyfile

Kommst du auf einen Kaffee zu mir?

Personalangaben