Bei der Pius Schäfler AG gibt es nicht nur Büro-Lösungen mit Drive! – wir ermöglichen auch das Knüpfen von (neuen) Kontakten der anderen Art. Bereits zum dritten Mal organisieren wir die Pius Schäfler Golf Trophy und setzen in diesem Jahr zum ersten Mal auf eine neue Spielweise – Texas Scramble.

Jeder Spieler des Teams schlägt seinen Ball ab, und dann wird der beste Abschlag ausgewählt. Alle anderen Spieler des Flights legen dann ihren Ball innerhalb einer Scorekarte zu diesem besten Abschlag. Von diesem Punkt aus schlägt jeder wieder ab, und der Prozess wird wiederholt. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Putten auf dem Grün. Dies wiederholt sich, bis der Ball im Loch ist. Alle 18 Löcher werden auf diese Weise gespielt. 

Unser beliebter Networking-Event fördert spannenden Austausch und ermöglicht echte Teamarbeit. Egal, welches Team gewinnt, wir lassen den Tag mit einem feinen Apéro und anschliessend bei gemütlichem Abendessen im Restaurant «THE GREEN» ausklingen.

 

After-Movie Golf Trophy 2023

Programm Golfturnier Freitag, 21. Juni 2024

Ab 09:00 Uhr Eintreffen am Desktop beim Golfpark Waldkirch
Ab 10:00 Uhr Start in 3er-Flight
 
17:30 Uhr Offizieller Apéro
18:30 Uhr Gemeinsames Nachtessen im Restaurant THE GREEN

 

Anfahrt

Der Golfpark Waldkirch ist der grösste Golfpark der Schweiz.
Er befindet sich mitten in den sanften Hügeln des Fürstenlandes, der reizvollen Region zwischen St.Gallen und Wil.

 

Anfahrt von Zürich / St.Gallen

Autobahn A1, Ausfahrt 79 - Gossau SG, 4 km Richtung Arnegg/Bischofszell.

Parkplätze sind vorhanden.

 

Adresse

Golfpark Waldkirch
Moos 1476
9205 Waldkirch

Deine Personalangaben

Gerne melde ich mich für die Pius Schäfler Golf Trophy an.

Ich bin damit einverstanden, dass ich auf Fotos und Videos im Zusammenhang mit dem Golf-Event abgebildet werden kann. Die Fotos/Videos vom Golf-Event können auf Social Media und/oder der Pius Schäfler Website publiziert werden. Falls Sie explizit nicht auf Fotos oder Videos im Zusammenhang mit dem Event vorkommen möchten, wenden Sie sich bitte an Roland Vogel.

 

 

 

 

 

 

 

 


Rückblick

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Um die Wartezeit bis zum nächsten Event etwas zu verkürzen, haben wir hier einige Impressionen der letzten Pius Schäfler Golf Trophy zusammengestellt: