Batman hat Robin, du hast uns!

Wir haben uns gefragt, wie können wir dir die Vorbereitung auf die grossen Heldentage in der Schule erleichtern.

Mit unseren Checklisten kannst du ganz entspannt abhaken, was alles ins Rucksäckli gepackt werden muss. Lade dir das PDF ganz einfach herunter und schon kannst du ankreuzen was du schon hast und schnell sehen, was dir noch fehlt. In unserem Sortiment findest du alles, um deine Checkliste zu vervollständigen. 

PDF Checkliste

Sind dir noch mehr Sachen in den Sinn gekommen?
Schreib uns auf Instagram – gemeinsam erschaffen wir die perfekte Checkliste für jeden Schulhelden.

 


Beinahe so smart wie der schwebende Umhang von Doctor Strange

Superhelden haben Umhänge, wir haben Theks.

Mit der neuen Kollektion von Satch bist du im neusten Helden-Trend! Komm in den Filialen vorbei oder stöbere online durchs Sortiment und du findest garantiert deinen perfekten Thek – oder findet er vielleicht dich?

 


Wonder Woman hat das goldene Lasso – Wir haben Pencil Sliders

Die meisten Superhelden haben eine treue Waffe an ihrer Seite, die sie durch jedes Abenteuer begleitet. Mit den Satch Pencil Slider ist dein Werkzeug perfekt geschützt und bereit für kommende Schreib-Marathons.

Somit kann jede Herausforderung kinderleicht bezwungen werden.