Print Solutions: Drucker

Eine Fachkraft hat viele Fächer

Wer viele Fächer hat, ist vom Fach. Eine Fachkraft sozusagen oder ein Meister seines Fachs sogar. Kopieren, drucken, scannen, heften, PDF‘s schreiben, Datenbanken füttern und sogar E-Mails verschicken. Das alles kann unsere Fachkraft. Nur Kaffee machen kann sie nicht. Aber wer weiss, vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Update. Oder dem übernächsten.

Printer Solutions –Top-Marken, Top-Service

Die Kunden in der Ostschweiz setzten nicht nur auf die professionelle Qualität unserer Marken-Produkte, sondern auch auf unsere jahrzehntelange Erfahung im Printbereich und den schnellen Service. Wir vertreten seit Jahren die bizhub-Systeme von Konica Minolta. Neu bieten wir auch die Printersysteme von Samsung an. 
Zwei Top-Brands, die höchsten Ansprüchen genügen.

 
 
Drucker vor Wand

Marken-Qualität

Mit Konica Minolta setzen wir ganz klar auf Spitzenqualität. Wir vertreten die Top-Marke (einen der Markt-Leader) seit über 30 Jahren. Als Newcomer konnten wir 2015 die attraktive Marke Samsung ins Produktportfolio aufnehmen.

 
Service-Team vor Wand

Top-Service

Der beste Printer bringt wenig, wenn er nicht läuft. Unser Service hält Ihren Printer am Laufen. Unsere Service-Qualität ist nicht nur unser Wissen, sondern die kurzen Wege und unsere Geschwindigkeit. Ein Anruf genügt und schon stehen wir bei Ihnen auf der Matte.

Über 2000 Kopierer geliefert

Know-how

Wir kennen unsere Produkte. Und das schon lange. In- und auswendig. In der Ostschweiz profitieren über zweitausend Kunden von der kompetenten Kaufberatung und dem umfassenden Pius Schäfler-Service.

 
EDV & Netzwerk-Technologien

...und mehr

Auch wenn es um Dienstleistungen im Bereich EDV und Netzwerktechnologie geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. 

 
 

Es gehtnichts ohneDurchblick

Bei Blumer Techno Fenster hat man überall den Durchblick. Die Firma im ausserrhodischen Waldstatt setzt bei der Produktion ihrer Fenster auf aktuellste CNC-Technik. Im Office-Bereich ist man ebenfalls auf dem allerneusten Stand seit der Einführung eines sogenannten Dokumentenmanagementsystems. Die DMS-fähigen Printer von Konica Minolta wurden von Pius Schäfler geliefert.

Als PDF herunterladen (1.1 mb) 

 
 

Armin Würth

«Vom Kopiergerät zu Print Solutions: In den 34 Jahren seit meinem Einstieg als Servicetechniker bei Pius Schäfler habe ich eine wahre Revolution miterlebt. Die Technologie ist neu, das Wording auch: Der Anspruch aber ist derselbe. Beste Qualität und schnelle Reaktionszeit– dafür ist mein Team im Einsatz!»

 

Armin Würth
Leiter Bereich Print Solutions / Vorsitzender der Geschäftsleitung

 
 

Siebenmal gleichum die Ecke